war jemand in den letzten Tagen im Hochglück und kann was über die Verhältnisse berichten?
Mautstrasse ist ja seit dem Wochenende offen, lt. Webcam aber kaum genutzt ...
war jemand in den letzten Tagen im Hochglück und kann was über die Verhältnisse berichten?
Mautstrasse ist ja seit dem Wochenende offen, lt. Webcam aber kaum genutzt ...
Schneeverhältnisse dieses Jahr deutlich schlechter als normal. Querung am Brotzeitfelsen bereits schon schwierig
Schneeverhältnisse dieses Jahr deutlich schlechter als normal. Querung am Brotzeitfelsen bereits schon schwierig
Wie ist es dieses Jahr?
Schau halt selber nach und berichte uns dann davon. Entschuldige bitte, aber nichts beitragen aber dann Infos haben wollen, finde ich nicht gut. Alle, die hier in der Gipfelkonferenz schreiben, tun das "ehrenamtlich", niemand bekommt Geld dafür.
Aufgrund meiner Beobachtungen im Karwendel kann ich dir aber sagen, dass die Tour von der Schneelage her sicher gehen müsste. Allerdings kann man wohl maximal mit dem Auto bis zur Mautstelle fahren und nicht bis hinter in die Eng.
Zudem würde ich die Lawinengefahr Richtung Hochglück als hoch einstufen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!