Bild des Monats

  • Hallo liebes Tourentipp-Team,


    wie ist es denn möglich, daß es bereits am 28.8. ein neues "Bild des Monats" gibt? Ihr wisst doch noch gar nicht, welch geniale Fotos möglicherweise in den letzten drei Tagen noch bei Euch einlaufen? Wollte gerade eines einreichen und stelle fest: alles schon gelaufen, zu spät!


    Nix gegen das Foto vom "Bergindianer", das ist schon nicht schlecht, aber eigentlich geht der August bis zum 31. Wenn es für Euch irgendwie ungünstig ist, bis zur letzten Minute Fotos zu bekommen, dann schreibt aber bitte wenigstens irgendwo hin "einreichen bis zum xx. des Monats" oder so....


    Danke + Gruß,
    Margit

  • Servus Margit,


    Du hast recht und es tut mir auch leid, aber das ist diesmal nicht anders möglich, weil unser Büro nun auch mal wg. Urlaub geschlossen ist. Nachdem es diesen Monat kaum Einsendungen gab, habe ich es gewagt, das Bild noch vor meiner Abreise auszutauschen.


    Schick es doch einfach im September ein, wenn es jahreszeitlich nicht ganz aus der Reihe ist.


    Liebe Grüße!


    Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!