facebook - na klar geht das!

  • Wir haben heute eine Mail bekommen mit der Frage wie man seine Lieblingstouren auf facebook veröffentlichen kann und ob wir diese Funktion einrichten können.


    Die Funktion gibt es schon seit 2 Jahren! Und zwar unter tourentipp-Tools - ganz einfach online-Bookmark anklicken und los geht's - siehe hier



    Wer also bei facebook angemeldet ist, kann Tourenvorschläge, Lieblingstouren oder Routen, die er gemacht hat oder machen möchte mit anderen teilen. Also ausprobieren!


    P.S.: Wer Fragen dazu hat - wir helfen gerne!

  • Also, wenn du bei FB registriert und eigeloggt bist, einfach bei tourentipp.de die Funktion anklicken. Dann kommt folgende Seite bei facebook



    Oben kannst du noch einen Kommentar reinschreiben, dann unten (Pfeil) auf Teilen klicken - das war's schon!


    Zitat:

    hm, wahrscheinlich stell ich mich da zu blöd an .... hab den oder das Bookmark angeklickt und dann war ich auch schon bei facebook. aber nix da um den Link zu speichern oder so ..... weis net was ich da machen soll :-(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!