Tester für 'hut2hut' gesucht: Android-App, die die Bettenverfügbarkeit auf Hütten zeigt

• Hallo,

ich bin ein Bergfan aus Friedrichshafen/Bodensee und habe die App 'hut2hut' gemacht, die die Tourenplanung enorm erleichtert:

- superübersichtliche App zur Routenplanung mit allen Hütten im deutschsprachigen Alpenraum

- zeigt freie Betten für alle Hütten auf der Route direkt im Kalender an, sodass die Route entsprechend geplant werden kann

- direkter Absprung zu den beiden großen Buchungsportalen

- Routen mit Anderen über URL einfach teilen

- ohne Anmeldung, keine Cookies, keinerlei Erfassung von User-Daten seitens der App

- kostenlos, ohne Werbung

Ich suche Tester, die die App auf ihrem Smartphone oder Tablet installieren und mir Rückmeldung und Verbesserungsvorschläge geben. Das Testen ist notwendig, damit Google die App hoffentlich irgendwann für die allgemeine Nutzung im Play-Store freigibt.

Zur Zeit ist sie im Google Play Store im Status 'closed testing', d.h. der Link funktioniert leider erstmal NUR FÜR FREIGESCHALTETE BENUTZER.

Ich muss also die Emailadresse des Testers (am Besten eine von Google) im Playstore eintragen - erst danach funktioniert der Installationslink für den jeweiligen User.

Falls du interessiert bist, einfach eine kurze Nachricht an info@hut2hut.de schicken, ich werde dich umgehend freischalten. Die App funktioniert jetzt schon einwandfrei und zeigt die Live-Daten an, es lohnt sich also auf jeden Fall.

Hier schon mal der Link in den Playstore (funktioniert erst nach Freischaltung): https://play.google.com/store/apps/details?id=de.hut2hut.twa

Vielen Dank und viel Spaß mit hut2hut!

Daniel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!