Touren auf Karte auswählen

  • Hallo :)


    ist es angedacht - oder überhaupt machbar - die Touren auch in einer Karte zu markieren und dann entsprechend auswählen zu können?


    Mit der Suche und Auswahl eines groben Gebietes ist das zwar schon fein, eine Anzeige und Auswahl auf einer Karte ist für mich, als sehr visuellen Menschen, noch feiner ;)


    Vielen Dank für eine kurze Info :)
    Inge

  • Servus Inge,


    also wenn ich dich richtig verstanden habe, dann gibt es das bereits.


    Schau mal hier - https://www.tourentipp.com/de/touren/


    Es gibt 2 Möglichkeiten der Tourensuche - über die diversen Parameter inkl. Freitextsuche UND darunter findest du die Karte. die ist zunächst so eingestellt, dass du die Regionen anklicken kannst. Wenn du das machst (oder auch manuell zoomst), dann kommen die einzelnen Touren. Einfach immer näher an die Region ranzoomen, die dich interessiert und dann findest du alle Routen aus diesem Bereich.


    Viele Grüße


    Bernhard

  • Hallo Bernhard,


    da hab ich Tomaten auf den Augen gehabt :wacko:


    Ja, das ist, was ich gemeint hatte - herzlichen Dank für die schnelle Aufklärung!


    Ich bin super gerne hier unterwegs - auch das wollte ich mal sagen - sehr fein, das Forum mit den Erfahrungen der anderen Bergbegeisterten - sehr informativ insgesamt!


    Schönes Restwochenende! mit Sonnenschein und überhaupt :saint:


    Viele Grüße
    Inge

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!