Lightbox-Ansicht der Bilder in der Gipfelkonferenz

  • Hallo Bernhard,


    erstmal Gratulation und Dank für 1000 Tourenbeschreibungen (auch wenn die Anzahl ja nicht das Wichtigste ist).
    Jetzt aber zu einer technischen Frage:
    Ich kann mit keinem Chrom-basierten Browser (Chrome, Chromium, Iron) die Bilder der Gipfelkonferenz in der Groß-Ansicht (Lightbox) sehen, die Bilder in den Tourenbeschreibungen schon.
    Das ist sowohl auf Windows 7 als auch auf Ubuntu, mit oder ohne Werbeblocker.


    Die Frage an die anderen User: geht das nur mir so?


    P.S. das ist schon ziemlich lange so.


    Danke & Grüße


    Kare

  • Lieber Kare, liebe tourentipp-User,


    das Problem ist uns bekannt. Da wir aber an einer komplett neuen Lösung für das Forum arbeiten, haben wir uns entschieden, den Fehler ausnahmsweise nicht zu beheben, sondern Zeit, Energie und Geld eben gleich in eine allgemeine Neuentwicklung zu stecken. Ich bitte um Verständnis dafür, auch wenn das zugegebenermaßen nicht optimal ist. Auf allen anderen Browsern funktioniert die Darstellung.


    Also bitte gebt uns ein bisschen Zeit und verwendet vorübergehend eine Browser-Alternative.


    Liebe Grüße


    Bernhard Admin
    tourentipp.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!