Ganz ehrlich, ein bisschen stolz sind wir schon auf unser erstes Printprodukt im tourentipp Verlag. Vor allem, weil es wirklich schön geworden ist und die positive Emotion von Skitouren, das Hochgefühl gemeinsamer Unternehmungen mit Kindern wiedergibt. Es ist sicher ein schönes Weihnachtsgeschenk für sportliche Familien.
Buch: Skitouren mit Kindern - ein schönes Weihnachtsgeschenk
-
-
Habe mir sofort ein Buch bestellt und kann dir (Bernhard) nur gratulieren! Wir haben vor, das Thema Skitouren heuer mit unseren Kindern anzugehen und ich habe sofort viele Dinge entdeckt, die sehr hilfreich sind. Die Routenvorschläge sind wirklich toll ausgewählt (da sind Sachen drin, die ich gar nicht kannte!) und wir freuen uns schon narrisch drauf.
-
Ich habe für meine Kinder/Enkelkinder ein Exemplar gekauft und muss sagen, das ist wirklich ein ganz schönes Buch geworden.
-
Auch ich möchte ganz herzlich zum Buch gratulieren. Es hat die gleiche hohe Qualtität wie tourentipp.de (das ich im übrigen einzigartig gut finde) - alles andere hätte mich auch gewundert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!