Hallo zusammen,
ich suche momentan verzweifelt einen brauchbaren GPS-Track von der mich als "Backup" für meine Skitour auf die Wildspitze unterstützt. Entweder ich suche falsch, oder es gibt wirklich keinen...
Bisher gabs immer nur Tracks ab dem Mittelbergjoch, mit vorheriger Gondelauffahrt etc... - was ich aber nicht wirklich wahrnehmen möchte...
Vielleicht hat der ein oder andere ja einen guten Track, welcher folgende Tour beinhaltet:
Startpunkt ab den Rofenhöfen (kurz nach Vent noch ca 2km weiter in die Pampa...)
dann weiter entlang der Rofen Ache, bis unterhalb der Materialseilbahn der Vernagthütte (Talstation)
Weiter über den Platteiberg eben zur Vernagthütte, und über die Vernagtferner (den großen & den kleinen) zum Bruchkogeljoch... aber hier dann habe soweit brauchbare Tracks.
Die Planung über die Karte steht soweit - den Track hätte ich gerne nur als kleine Absicherung und leider weisst das Kartenmaterial von OSM nicht jeden Weg auf, den meine (analoge) Karte hier beinhaltet...
Kann mir dazu jemand weiterhelfen?
Vielleicht weiss auch jemand einen besseren Weg der hier aufgezeigten Alternative... :))
Vg
und Merci schonmal im Voraus!
Tobm