Gute Besserung!

  • Drei Monate war der Frosch jetzt krank, bald hupft er wieder - GottseiDank!
    (sehr frei nach W.Busch)






    Lieber "Alpenkönig"!


    mia drucka olle de Dama, dass da Hax boid wieda werd und dass'd boid wieda auffi kummst aufn Berg (awi natürli aa) . Auf Hochdeutsch: gute Besserung!


    (stellvertretend auch an alle anderen Tourentipp-Mitglieder, die gerade nicht so können, wie sie gern möchten!)

  • auch ich wünsch Dir gute Besserung, ich kann die Sehnsucht nachvollziehen, seit der Jahreswende kann ich nicht mehr auf die Berge und es wird wohl so bleiben.
    gruß hansl

  • Wenn jemand aus der Tourentippgemeinde erkrankt ist, wünsche natürlich auch ich alles Gute


    Aber und das fragen sich wahrscheinlich mehrere: WER IST BZW VERBIRGT SICH HINTER ALPENKÖNIG ??


    Für alle einsehbar ist nur:
    Persönliche Informationen



    Geburtstag
    30. Juni 1963 (47)


    Geschlecht
    Männlich


    Wohnort
    sTARNBERGER See


    Beruf
    Gipfelsammler


    Hobbys
    Gebirge


    Bitte um Aufklärung. Danke und nochmals alles Gute von Herbert

  • servus
    Danke Günther für die Nachricht,


    Ich hatte letztes Jahr im Oktober wie ich mit dem MTB unterwegs war, mal einen Puls von 250, nach einer Pause war er wieder normal, ich nahm das nicht ernst da es nicht mehr auftrat, heuer im Januar war ich auf der Benediktenwand, ich hatte einigemale Probleme, am nächsten Tag hatte ich Herzrasen und einen hohen Puls und Blutdruck, ich ging zum Hausarzt der mich sofort mit Sanka und Notarzt ins Krankenhaus bringen lies,
    im Krankenhaus stellten Sie dann Vorherzkammerflimmern fest und die Sinuskurve war unregelmäßig.
    Es wurde ein WPW-Syndrom festgestellt.
    Ich wurde defibrilliert, danach ging es mir wieder gut.
    2 Wochen später wurden in Bogenhausen eine EPU mit Ablutation durch geführt.
    Nach auskunft der Ärzte kann ich langsam wieder Sport betreiben, leider ging das nicht, am Dienstag war ich auf dem Zwieselberg und es ging wieder los, ich konnte nicht mehr weiter, ich hatte wieder 200 Puls, ich hoffe das es mal besser wird, sonst muß ich die Berge von unten anschauen.
    gruß hansl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!