Keine Antwort auf "Tourenverhältnisse" möglich?

  • Servus Herbert,


    uns ist klar, dass jede der Möglichkeiten (Antwortfunktion ja - nein) Vor- und Nachteile hat. Nach langen Überlegungen und einer Abstimmung im Forum haben wir uns (vorerst) dafür entschieden, es so zu belassen.


    Zu Deiner Frage:
    Du kannst Martin direkt kontaktieren und fragen. Wenn er aufgrund deiner Rückmeldung der Meinung ist, dass dies eine wichtige fehlende Info in seinem Beitrag ist, kann er diesen jeder Zeit ändern, ergänzen oder auch löschen.


    Wenn Du wirklich das Gefühl hast, es ist jetzt eine Angelegenheit, die viele interessieren würde, dann kannst Du natürlich auch unter Sonstiges eine Frage stellen.


    Ganz allgemeine Fragen zu Touren, die hier gar nicht erwähnt wurden, lösche ich raus. Sonst wäre das Forum voll mit Fragen wie "wie sieht es denn mit dem Schnee am Spaßkogel aus" usw.. Die Erfahrungen vom alten Forum sind hier negativ. Wenn jemand wirklich am XY-Kogel war und nichts schreiben möchte, wird er das auch nicht tun, wenn jemand nachfragt.


    Nur zur Erinnerung - folgender immer wieder kehrender Dialog im alten Forum: "war jemand am XY-Kogel und weiß wie es ausschaut" - Antwort: "Nein ich war nicht dort..."


    Das bringt uns doch nicht wirklich weiter.
    Sollte das Thema "Antwortfunktion bei Tourenverhältnissen" (gibt es im übrigen in keinem der hier relavanten Foren) in der kommenden Saison noch auf der Wunschliste sein, würde ich es einfach mal 2 oder 3 Wochen ausprobieren und schauen was passiert.


    LG
    Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!