Die Fünfte

  • Welchen alpinen Mehr- und Nährwert besitzen eigentlich fünf Beschreibungen der Tourenverhältnisse im Pistenskigebiet Kreuzeck / Osterfelder an fünf aufeinander folgenden Tagen durch ein und denselben Teilnehmer?


    Offenbar braucht da einer einen neuen Skitourenrucksack - anders kann ich mir es nicht erklären. Die Qualität des Tourenformus wird dadurch sicher nicht verbessert.


    Nix für ungut.

  • "Die Qualität des Tourenformus wird dadurch sicher nicht verbessert." Hier kann ich nur voll zustimmen. Genau dies waren auch meine Gedanken, als ich die Berichte sah. Ich bitte auch ausdrücklich meinen jetzigen Forumseintrag von der Verlosung auszuschließen ! ;-)

  • Meine lieben tourentipp-Freunde,


    zuerst einmal ein gutes und gesundes neues Jahr!


    Ich freue mich über JEDEN ernst gemeinten Beitrag im Forum. Bei einer Witterung wie dieser können die Verhältnisse täglich schlechter werden und ich finde es viel besser, regelmäßig und alle Touren, die man so macht zu posten als das Forum nur passiv zu nutzen.


    i++ hat übrigens zufällig bei der letzten Runde gewonnen. Daher liegt ihr mit eurer Vermutung, dass er nur postet, um zu gewinnen ziemlich daneben. Es ist vielmehr so, dass er sehr motiviert ist und das finde ich einfach nur erfreulich!


    Also, ich wünsche euch viele schöne Touren im Jahr 2014 und ich wünsche mir und tourentipp.de eine rege, informative Beteiligung am Forum und sachliche Diskussionen.


    Ich finde, dass es in diesem Winter bereits sehr viele und sehr gute Beiträge gibt. Also, macht einfach weiter so, damit unterstpützt ihr tourentipp und unsere Arbeite sehr. Danke dafür!


    Liebe Grüße


    Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!