Webcams bei Nacht.

  • Hat eigentlich nur bedingt was mit "Touren"-tipp zu tun, aber vielleicht gefällts dem einen oder anderen:


    Ich hab eigentlich mehr aus Jux geschaut, ob ich uns heute in den Webcam-Bildern vom Spitzing sehe (war tatsächlich dann so), und bin dann aber durch einen "Verklicker" auf einer anderen Webcam von heute abend gelandet, und fand die Atmosphäre ganz toll:


    und dann hab ich daneben das gefunden. Was für ein Sternenhimmel:



    Das fand ich dann schon recht beeindruckend. Daraufhin hab ich mir dann bei foto-webcam.eu (angenehm unkommerzielle Seite) Sachen angeschaut. Die meisten Webcams sind vom Licht der Ortsbeleuchtungen überstrahlt, aber es gibt auch sehr beeindruckende Blicke:





    Heute ist vermutlich auch eine tolle Nacht dafür. Wem also noch nicht der gerechte Skitourengängerschlaf gegönnt ist, der kann ja mal Sterne auf den Webcams schauen (es sei denn er wohnt nicht wie ich in der Stadt, und kann einfach in den Himmel schauen).


    :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!