Gran Paradiso - Tourenvideo mit Komposition

  • Gipfel
    Gran Paradiso
    Höhe
    4061
    Gebirge
    Grajische Alpen
    Art der Tour
    Hochtour
    Datum der Tour
    7. September 2021
    Ausgangspunkt
    Rifugio Vittorio Emanuele

    Einen Bericht zu dieser Tour habe ich ja schon kurz nach der Tour erstellt (am 11. September)


    Ich habe zu dieser Tour die schönsten Bilder zu einer Dia-Show zusammengestellt - und versucht, dazu eine möglichst passende Musik zu komponieren. Zum Beispiel war der Abstieg über die Ferrata teilweise knackiger als erwartet - also gibt es bei diesen Fotos eine dramatische Musik ;-)


    Hier gelangt man zum Video auf Youtube


    Musik und Komposition sind neben den Bergen mein zweites großes Hobby. Am schönsten ist es, wenn ich beides kombinieren kann (wie in diesem Video)!


    Ich habe das mit Tourentipp abgesprochen, dass ich dafür einen zweiten Eintrag anlegen darf. Den alten Bericht wird wahrscheinlich kaum jemand mehr öffnen, und die Fertigstellung der Musik zum Video hat eben eine gewisse Zeit gebraucht.


    Bei Interesse könnt Ihr noch weitere Videos meiner Kompositionen anschauen. Die Beschreibungen sind auf Englisch, da einige meiner Freunde/Bekannten kein Deutsch verstehen. Außerdem hoffe ich, dass das irgendwann mehr als ein Hobby wird.


    Viel Spaß beim Anschauen!


    Ciao, Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!